Über uns

Gabriel Grunder (Gründer)

Aufgewachsen bin ich ohne Pferde. Das Virus hat mich erwischt nach einem ersten Kontakt mit zwei Freibergern. Kurz danach traf ich Caruso. Er war 6 Monate alt und suchte einen neuen Besitzer. So kam es, dass er mein treuer Begleiter wurde. Vieles habe ich durch ihn gelernt, und dafür bin ich ihm dankbar.

Die Idee, Transporte anzubieten, hatte ich vor allem deshalb, weil ich gerne Menschen und ihre Tiere kennenlernen möchte.

 

 

 

 

Robert Gartner (Fahrer und Betreuer)

Ein Pferdemensch mit einem grossartigen Gespür für Mensch und Tier.

 

 

 

Eva Nydegger (Büro)

Meine Liebe zu den Pferden habe ich als Kind entdeckt und später die Ausbildung zum Bereiter 1 absolviert. Viele Erfolge bis klasse S im Spring- und Dressursport begleiteten mich auf diesem Weg. Durch eine zusätzliche kaufmännische Ausbildung habe ich jetzt meinen Traumjob bei Caruso Pferdetransport gefunden.