Über uns

Deborah Meyer

Das Pferdevirus hat mich vor 19 Jahren erwischt. Seither begleiten mich Pferde durch mein Leben. Vor 7 Jahren habe ich mir den Traum vom eigenen Pferd erfüllt und seitdem sind noch 4 weitere hinzugekommen.
Ich bin seit 15 Jahren im Besitz des klassischen Reitbrevets und befinde mich aktuell in der Ausbildung zur Freizeitreitlehrerin.
Da mich alles fasziniert was mit Pferden zu tun hat, entstand die Idee Gabriel Grunder bei dem einen oder anderen Transport zu begleiten. Es hat mir soviel Spass bereitet, dass ich mich entschlossen hatte mich zu bewerben. Und nun bin ich für das Sekretariat, wie auch gelegentliche Transporte, zuständig.

 

 

 

 

Gabriel Grunder (Gründer)

Aufgewachsen bin ich ohne Pferde. Das Virus hat mich erwischt nach einem ersten Kontakt mit zwei Freibergern. Kurz danach traf ich Caruso. Er war 6 Monate alt und suchte einen neuen Besitzer. So kam es, dass er mein treuer Begleiter wurde. Vieles habe ich durch ihn gelernt, und dafür bin ich ihm dankbar.

 

 

Die Idee, Transporte anzubieten, hatte ich vor allem deshalb, weil ich gerne Menschen und ihre Tiere kennenlernen möchte.